"Infrastruktur Livers Bedachungen" - Livers Bedachungen

Facebook
Logo Livers Bedachungen
Facebook
Logo Livers Bedachungen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


INFRASTRUKTUR
MODERN UND SICHER


Livers Bedachungen AG Firma
FIRMA
Unser 2013 erbautes Firmengebäude befindet sich in der Industriezone von Tavanasa. Die moderne Ausstattung sowie die grosszügigen Räumlichkeiten sind für uns das Fundament um unsere Kunden mit einer einwandfreien Dienstleistung zu überzeugen.
MASCHINEN und UMWELT
Unsere Werkstatt ist mit einem topmodernen Maschinenpark ausgestattet.

Die persönliche Sicherheitsausrüstung sowie das Trennen von Baustoffen ist für uns selbstverständlich, denn Sicherheit und Umweltschutz sind uns von grosser Bedeutung.


Livers Bedachungen AG
Via Sorts 4         
         7162 Tavanasa         

081 936 24 51
079 727 63 29         



Facebook
 
Livers Bedachungen AG
Via Sorts 4
7162 Tavanasa
081 936 24 51
079 727 63 29
info@livers-bedachungen.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü